Das Alex Rusch Institut präsentiert

Wochenlektionen für Unternehmer und Selbstständige: Ab 15 Minuten Zeiteinsatz pro Woche sind Sie dabei!

Alex Rusch
Alex S. Rusch (Jahrgang 1969) ist Gründer der Rusch Verlag AG, der Noch erfolgreicher! AG und von zwei weiteren Firmen. Zudem ist er Autor von zwei Büchern sowie zahlreichen Hörbüchern, DVDs und Erfolgspaketen. Er hält regelmässig Vorträge und Seminare mit den Schwerpunkten »praktische, leicht anwendbare Erfolgstipps«, »resultatorientiertes Web-Marketing« und »Unternehmer-Know-how«.
Seit 1986 beschäftigt er sich intensiv mit Erfolgswissen und hat dabei schon viele bedeutende Unternehmer, Bestseller-Autoren und Erfolgstrainer in Europa und Amerika persönlich kennen gelernt.
Er ist Autor der folgenden Produkte: » Seite öffnen

Feedbacks von Alex Rusch Seminarteilnehmern

»Alex Rusch ist ein Macher. Seine Begeisterung für seine Arbeit ist spürbar und motiviert die Teilnehmer
Sascha Pawela, Ostermundingen/Schweiz

»Man merkt, dass Alex Rusch ein Unternehmer ist. Die Tools, die er bringt, wendet er selber an, sie sind fortschrittlich. Das Seminar kann ich jedem Unternehmer sehr empfehlen.«
Philippe Vollenweider

»Herr Rusch ist authentisch. Er ist immer auf dem neusten Stand und lebt mit Leib und Seele sein Unternehmerleben.«
Gerhard Kubik, Leibnitz, Österreich

„Viele wertvolle Praxistipps, die mich und mein Unternehmen explodieren lassen
Bruno Erni, Hettlingen, Schweiz

»Vielen Dank für die tollen Tipps und Ratschläge! Die Informationen kommen aus der Praxis, und ich bin mir sicher, dass ich sie auch umsetzen kann. Sehr bereichernd und motivierend. Die Bausteine sind simpel und anwendbar.«
Uwe Stahl, Gundelsheim, Deutschland

»Ein toller und motivierender Nachmittag. Ich habe Sie, Herr Rusch, das erste Mal live erlebt. Die Reise nach Liestal hat sich wirklich gelohnt. Ihre kompetente, motivierende und sympathische Art macht Ihnen so schnell keiner nach.«
Jens Voges, Poppenricht, Deutschland

»Es war auf jeden Fall sehr, sehr anschaulich und nicht so langweilig und trocken, wie das bei verschiedenen Coachs üblich ist.«
Brigitt Baumann, Schengen, Luxemburg

»Finde sehr gut, dass Alex S. Rusch sehr viele Inputs aus seiner eigenen Erfolgsgeschichte offen weiter gibt. Positiv ist die Offenheit und der Praxisbezug, welcher sehr gut anwendbar ist. Ich werde es TUN. Vielen Dank.«
Mario Reim, Fridolfing/Deutschland

»Was ich sehr schätze an Alex S. Rusch, ist, dass er ein Feuerwerk an Impulsen aus seinem langjährigen Erfahrungsschatz an uns 1:1 weitergibt. Das Seminar ist für Umsetzer und für Personen, die wachsen wollen und in sich selbst investieren. Ich freue mich darauf, die notierten Umsetzungspunkte anzupacken. Grosses Daumen hoch!!!«
Simon Oehler, Frauenfeld/Schweiz

»Alex S. Rusch hat mehr Inhalte zu bieten als andere Seminartrainer.«
Stefan Gut

»Ich bin immer wieder begeistert davon, was bei ihm alles rüberkommt. Ich kann nur sagen: Besucht die Seminare vom Alex Rusch!«
Dieter Frische, Tiroler Bauernstad

»Das Seminar war genau nach meinem Geschmack: Ein Punkt zügig nach dem nächsten, ohne langes Drumherumreden. Real value for money! 1000 Tipps und Tricks und Methoden, die direkt umsetzbar sind.«
Thomas Schweizer, Merzhausen / Deutschland

»Ich bin begeistert von Ihnen persönlich und von diesem Seminar. Ich habe viel mitgenommen.«
Norbert Lengdorfer, Schnaittach / Deuschland