So bringen Sie mit Systemen Ihre Firma nahezu auf Autopilot

Sie haben jetzt die seltene Möglichkeit, die erste Etappe des Online-Lehrgangs »Wie Sie mit Systemen Ihre Firma nahezu auf Autopilot bringen« kostenlos zu absolvieren (Wert EUR 297,–).

Es gibt drei Voraussetzungen:

Sie arbeiten den Lehrgang innerhalb von einem Monat durch.

Sie schreiben mindestens einen Kommentar im Kommentarfeld unterhalb des Online-Lehrgangs.

Nach einem Monat nehmen Sie an einer kurzen Umfrage teil, die aus drei Fragen besteht.

Zum Inhalt

Die meisten Firmen haben die folgenden Situationen:

Das führt dazu, dass der Jahresgewinn deutlich kleiner ist, als er sein könnte. Zudem gibt es viel mehr Frust für den Unternehmer, das Management-Team und die Mitarbeiter. Auch das Kundenerlebnis leidet darunter.

Mit diesem Online-Lehrgang erhalten Sie konkrete, leicht umsetzbare Strategien und Tipps, die schon nach wenigen Tagen zu einer deutlichen Verbesserung der obigen Punkte führt. Unzählige Rusch-Autopilot-Anwender können das bestätigen.

Das sagen einige unserer bisherigen Autopilot-Anwender

Wertvolles Know-how und Strategien, um aus der Tretmühle des Tagesgeschäfts herauszukommen. Alex Rusch hat selbst bewiesen, dass es funktioniert.

Michael Bruchhage, Lüdenscheid, Deutschland
Durch die Umsetzung der Erfolgsstrategien aus dem Erfolgspaket ist mein Leben und das meiner Mitarbeiter etwas ruhiger geworden. Durch die konsequente Dokumentierung der Abläufe ist ein Automatismus entstanden, der meinen Mitarbeitern die Sicherheit gibt, dass sie es richtig machen, und ich als Führungskraft habe die Sicherheit, dass es so läuft, wie ich es wünsche.

Peter Bielagk, Luckau, Deutschland
Darauf bin ich besonders stolz nach der Anwendung der Autopilot-Strategien: das Zusammenwachsen der Mitarbeiter zu einem echten Team. Mitarbeiter denken unternehmerisch. Jeder weiss jetzt genau, wie, warum und bis wann er die Aufgabe erledigen muss. Das gefällt mir besonders am Erfolgspaket: die unvergleichliche Rusch-Qualität. Systematischer Aufbau, die Struktur ist jederzeit zu erkennen. Gute Umsetzbarkeit und praxisbezogen.

Dietmar Brunner, Waldshut-Tiegen, Deutschland
Mir gefällt der praxisorientierte Aufbau. Es sind alles Themen, mit denen jeder Unternehmer tatsächlich konfrontiert wird. Ich bin erstaunt, wie wenig im Mittelstand über diese Themen nachgedacht wird.

Manfred Flügge, Scheinefeld, Deutschland
Durch das Erfolgspaket wurden viele Steine umgedreht, und es regte zum Überdenken so mancher Abläufe an. Dadurch waren wir in der Lage, einige Abläufe umzugestalten und zu optimieren. Das Resultat aufgrund des Autopilot-Erfolgspakets: Durch effektivere Abläufe habe ich weniger Stress und zusätzlich mehr Freizeit. Für mich war das Erfolgspaket ein echtes Highlight.

Karl Waldmann, Künzelsau, Deutschland
Die Resultat aufgrund des Autopilot-Erfolgspakets: Viele Dinge, die ich selbst tun musste, erledigt nun mein Team, und ich habe daher mehr freie Zeiten.

Erich Promm, Treuchtlingen, Deutschland
Danke! Das Seminar hat mir sehr gut gefallen! Die Zeit war damit gut investiert für mich. Konnte 2,5 Seiten Umsetzungspunkte finden/aufschreiben, die ich priorisiert habe, und davon habe ich die 10 wichtigsten ausgewählt. Habe das Gefühl, dass dieses Seminar der TURBO sein wird und mich/uns deutlich produktiver + effizienter machen wird. Inhalte des Seminars sind super, nichts Überflüssiges. Anregend, ideenbringend, fördert, konkret zu werden, praxisnah, schafft Klarheit. Jetzt brennt’s unter meinen Fingernägeln, und ich kann es kaum erwarten, loszulegen!

Claudia Tan, Kötzting, Deutschland

Wie der neue Online-Lehrgang entstand

Dieser Online-Lehrgang ist brandneu und enthält die neuesten Autopilot-Strategien und -Tipps. Seit 2001 arbeitet Alex Rusch mit Autopilot-Systemen und hat sie Jahr für Jahr für die Rusch-Firmengruppe weiterentwickelt (mehr über Alex Rusch erfahren Sie unter www.alexrusch.com/wer). 2013 begann er, das Wissen auch in Form von Seminaren und einem umfangreichen Erfolgspaket an seine Kunden und Mitglieder weiterzugeben. Das Erfolgspaket wurde zum Bestseller. Aufgrund der zahlreichen Kunden-Feedbacks konnte das Autopilot-System Jahr für Jahr weiterentwickelt werden. 2019 kam dann die Anregung eines VIP-Kunden, einen neuen Online-Lehrgang herauszubringen mit brandaktuellem Wissen und dem Einbezug von vier erfolgreichen Autopilot-Anwendern als Komoderatoren. Das Resultat ist nun dieser grossartige Lehrgang.

Für wen ist dieser Online-Lehrgang gedacht?

Unternehmer

für Unternehmer und Selbstständige

Führungskräfte

für Führungskräfte

motivierte Mitarbeiter

für motivierte Mitarbeiter, die massgeblich zum Erfolg ihrer Firma beitragen möchten

Kommentare von einigen Teilnehmern der ersten Etappe des Online-Lehrgangs unterhalb der Video-Lektionen

»Echt eine super Bildqualität in Full HD! – Da freue ich mich schon auf den Rest!«

Margit Steidl, Augsburg, Deutschland
»Herr Rusch steckt voll Energie, vorbildlich. Die Qualität des Videos ist wirklich gut.«

Wolfgang Wilhelm, Minsk, Belarus
»Einfach Top! Ich freue mich schon auf die nächsten Etappen!«

Stefan Hüffmeier, Burghausen, Deutschland
»Gleich beim Einstieg sind 2 positive Punkte für mich (wieder) deutlich: 1. Alex Rusch ist vollkommen überzeugt (und überzeugend) von seinem Produkt. 2. Es macht wirklich Spaß, ihn zu erleben (auch, wenn es nur online ist). Ich freue mich auf die nächsten Folgen.«

Gerd Buescher, Bomlitz, Deutschland
»Ich habe gerade das letzte Video von insgesamt 18 der Etappe 1 des › Autopilot Online Lehrganges ‹ gesehen und wundere mich nicht mehr darüber, wieder einmal solch hochwertigen Content hier vorzufinden. Das ist sie eben, die Rusch-Qualität: Praxis pur. Bereits jetzt warte ich ungeduldig auf die nächsten Etappen.

Berthold Guggenberger, Heidenheim, Deutschland
»Herr Borchert hat es sehr gut auf den Punkt gebracht – Lebensqualität wiederbekommen und nicht am Abend denken: Was habe ich eigentlich gemacht? Und dann habe ich das Gefühl, nicht vorwärtsgekommen zu sein. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht

Andreas Lange, Leonberg, Deutschland
»Habe soeben die erste Online-Etappe vom Autopilot Refresher durchgesehen. Wow! Guter Inhalt von den kompetenten Unternehmern Alex Rusch und Ralph Borchert. Ich bin positiv überrascht von so viel wertvollem, in der Praxis umsetzbarem Inhalt – in der gewohnten Rusch Qualität

Heiner Oberholzer, Oberrohrdorf, Deutschland
»Jeder, der eine Firma hat, sollte mit diesen Strategien arbeiten. Als Anwender u. a. der 18-Monate-Strategien sowie des Autopilot-Lehrgangs habe ich die 18 Videos als Auffrischung mit Interesse angeschaut. Qualität top, Inhalte gut vorbereitet, die Umsetzung muss allerdings jeder für sich selber vornehmen. Machen Sie es! Es lohnt sich!«

Thomas Becker, Werdohl, Deutschland
Ein Meisterwerk für Praktiker, die nicht lange fackeln wollen, sondern SOFORT einfach umsetzen. Systeme sind jetzt mein Lieblingsthema geworden. Alles, was ich in der 1. Etappe gelernt habe, hätte viele Jahre gedauert, wenn ich es selbst herausfinden hätte müssen. Lieber Herr Rusch, lieber Herr Borchert, meinen herzlichsten Dank für diese unbezahlbaren Tipps und Informationen. DANKE!!!

Siegmund Staufer, Unterschleißheim, Deutschland

Nutzen Sie die Chance, bei der ersten Etappe gratis dabei zu sein, indem Sie sich mit dem untenstehenden Formular anmelden.

Ja, ich möchte gratis dabei sein bei der erste Etappe des Online-Lehrgangs »Wie Sie mit Systemen Ihre Firma in 31 Schritten nahezu auf Autopilot bringen« (Wert EUR 297,–) mit einem Umfang von 18 Videos (Gesamt-Spielzeit 122 Min.).

Alex Rusch wird begleitet von dem Software-Unternehmer Ralph Borchert. Der Lehrgang wurde mit fünf Kameras in TV-Qualität in einem Video-Studio gefilmt.

Ich habe von den drei Voraussetzungen Kenntnis genommen und werde mich daran halten, nämlich:

  1. Ich arbeite den Lehrgang innerhalb von einem Monat durch.
  2. Ich schreibe mindestens einen Kommentar im Kommentarfeld unterhalb des Online-Lehrgangs.
  3. Nach den vier Wochen nehme ich an einer kurzen Umfrage teil, die aus drei Fragen besteht.