22 Kommentare zu „Die eigens für mich freigeschalteten Videos“

  1. In meinem Mitgliederbereich ist plötzlich mein gebuchter Kurs: “50 konkr. Schritte zum Gesundheitssystem” nicht mehr verfügbar, oder als noch nicht begonnen vermerkt. Obwohl ich im Mai schon einen Teil gestartet hatte, aber durch gesundheitliche Probleme fertig machen konnte.
    Ich würde gerne alle Info´s die ich bezahlt habe beenden. Danke
    Peter Hartmann / Allgäu

  2. Quentn wirkt auf mich wie ein echt grandioses Werkzeug für Emails.
    Mit dem CRM-System inklusive hat es einen Vorteil – ja ein USP – was sonst wohl niemand hat!
    Da fällt mir schon direkt ein Verwendungszweck für später ein!

  3. Guten Abend,

    erst mal vielen Dank für den Online Kurs. Bis jetzt kam für mich noch keines der Tools in Betracht. Trotzdem bin ich immer an solchen Tools interessiert.
    Hoffe der Hummer ist mitlerweile aus ökologiscvhen Gründen verkauft und die Trump CD aus dem Sortiment genommen 🙂

  4. Weiterbildung ist sehr wichtig und kann keine Altersgrenze.
    Die Weiterbildungsmöglichkeiten die das Alex Rusch Institut biete Sind für einen Unternehmer sehr wertvoll,Ja eigentlich unerlässlich

  5. Ich bin Pensionär und arbeite nur noch 20% Den Rest möchte ich immer etwas sinnvollem für das Universum und deren Bewohnern tun.

    Es wäre mir ein grosses Anliegen mich für eine solche Tätigkeit nützlich zu machen.

    1. Guten Tag Herr Camenzind!

      Das gefällt mir sehr! Ich denke, Umweltschutz ist im Moment das Wichtigste. Klimawandel, Umweltkatastrophen etc. zeigen, dass das dringend und wichtig ist für die Welt und die Menschen.

      Mit erfolgreichen Grüssen

      Alex S. Rusch (aus Kalifornien)

  6. Andreas Schmölz

    Guten Tag Herr Rusch , darf ich fragen warum sie mir und vielleicht auch anderen diese Möglichkeit geben , vorerst um sonst an diese Weiterbildung im Marketing zu beginnen und auszuführen . Ich finde es wahnsinnig toll und werde hier versuchen das richtige für mich zu finden . Bei Erfolg gebe ich ihnen gerne etwas ab ! Lg Andreas Schmölz

    1. Guten Tag Herr Schmölz!

      Wir haben Käufern von bestimmten gorssen Erfolgspaketen die Möglichkeit gegeben, hier dabei zu sein. Einerseits als schönes Geschenk an die Kunden und andererseits damit wir sehen, ob alles technisch richtig funktioniert beim Lehrgang. Und natürlich auch, damit wir Feedbacks haben für die Website.

Schreiben Sie einen Kommentar