Affiliate-Texte für den Online-Lehrgang »Mehr Marketing-Erfolg in 10 Tagen mit Alex Rusch«

Hier eine Muster-E-Mail in der Du-Form als Anregung (adaptieren Sie den Text beliebig):

Hallo, ((Vorname))!

Hast du schon vom Online-Lehrgang »Rusch-Marketing in der Praxis« des Alex Rusch Instituts gehört? Seit Kurzem nehme ich selbst daran teil.

Jeden Monat bekomme ich fünf bis sieben Videos mit einer Spieldauer von rund 10 Minuten. Alles wurde hochprofessionell mit vier bis sechs Kameras in einem Video-Studio produziert. In jedem Video ist ein anderes Marketing-Praxisbeispiel enthalten.

Der Lehrgang ist nicht nur sehr lehrreich und inspirierend, sondern auch unterhaltsam. Die Videos kann ich auch bequem zwischendurch anschauen. Und auf dem Fortschrittsbalken sehe ich, welche Videos ich schon angeschaut habe.

Unter  findest du ausführliche Informationen dazu. Das solltest du dir unbedingt einmal anschauen.

Man kann den Lehrgang sogar für nur 1 Euro einen Monat lang testen, wenn man noch unsicher ist.

Ich dachte, das könnte dich auch interessieren.

Bis bald!

Hier eine Muster-E-Mail in der Sie-Form als Anregung (adaptieren Sie den Text beliebig):

Hallo, ((Vorname))!

Mir ist klar geworden, dass Marketing-Wissen wichtig ist für meinen Erfolg. Deshalb habe ich mich vor Kurzem für einen Online-Lehrgang mit dem Titel »Mehr Marketing-Erfolg in 10 Tagen mit Alex Rusch« angemeldet.

Ich war zwar zunächst etwas skeptisch, aber die Feedbacks auf der entsprechenden Website waren sehr positiv. Zudem standen jeweils der volle Name und der Wohnort des Verfassers bei den Feedbacks, was mir vertrauenswürdig schien.

Nach den zehn Tagen kann ich jetzt ganz klar sagen: Wow, was für ein Lehrgang!

An jedem Tag bekam ich eine nur wenige Minuten lange Video-Lektion, in der ein Teil-Thema des Marketings behandelt wurde. Daraufhin erhielt ich jeweils ein Arbeitsblatt sowie eine Hausaufgabe.

Der Lehrgang wurde in hoher Qualität in Kalifornien produziert. Viel besser als fast alle anderen Lehrgänge, die ich bisher im Internet gesehen habe. Es macht wirklich Spass, die Lektionen anzuschauen.

Alex Rusch ist Millionen-Unternehmer und bringt jahrzehntelange Erfahrung aus allen Facetten des Marketings mit. Kaum ein anderer Marketing-Experte kann hier mithalten. Und er präsentiert das Wissen auf leicht verständliche Weise.

Ich gebe dir mal den Link zur Lehrgangswebsite:



Viele Grüsse

Muster-Nachricht für Facebook, Google+, Twitter, LinkedIn, XING etc.:

Ich bin Teilnehmer des Online-Lehrgangs »Rusch-Marketing in der Praxis« des Alex Rusch Instituts. Hier sehe ich jeden Monat ein halbes Dutzend Praxisbeispiele. Es ist grossartig. Mehr darüber erfahrt ihr unter