Affiliate-Texte für den Online-Lehrgang »Das Alex Rusch Gesundheitssystem«

Hier eine Muster-E-Mail in der Du-Form als Anregung (adaptieren Sie den Text beliebig):

Hallo, ((Vorname))!

Vielleicht weisst du schon, dass ich aktiver Anwender des »Das Alex Rusch Gesundheitssystems« bin.

Das ist ein Online-Lehrgang mit 50 aufwendig produzierten Video-Lektionen von jeweils fünf bis zehn Minuten Dauer. Jede Lektion besteht aus einem Schritt.

Die Regel ist einfach: Ich muss mindestens 40 der 50 Schritte, die vermittelt werden, auswählen und umsetzen. Diese Flexibilität gefällt mir.

Es handelt sich hier nicht um banale Tipps wie »Essen Sie mehr Äpfel«, sondern in diesen 50 Schritten (plus einem Bonus-Schritt) steckt viel Substanz. Es werden dabei sämtliche Gesundheitsbereiche abgedeckt. Auf viele dieser Schritte würde man selbst wohl niemals selber kommen.

Du wirst lachen, aber Diäten sind verboten beim »Alex Rusch Gesundheitssystem«. Hier nimmt man ohne Hungern, ohne Verzicht auf Genuss ab, indem man sehr hochwertige Nahrung zu sich nimmt.

Das ist ein Passionsprojekt von Alex Rusch. Man merkt das auch schon, wenn man die Website für das »Das Alex Rusch Gesundheitssystem« anschaut.

Alex Rusch sagt, dass man durch sein Gesundheitssystem mehr Energie, bessere Gesundheit und eine höhere Lebensqualität haben wird.

Und ich kann sagen – es wirkt! Je konsequenter ich mich an die 40 Schritte halte, desto besser. Es ist gigantisch.

Ich dachte mir, dass das auch etwas für dich sein könnte. Hier ist der Link zur Website:

.

Bis bald!

Hier eine Muster-E-Mail in der Sie-Form als Anregung (adaptieren Sie den Text beliebig):

Guten Tag, Herr/Frau ((Nachname))!

Wahrscheinlich wissen Sie noch nicht, dass ich aktiver Anwender des »Das Alex Rusch Gesundheitssystems« bin.

Das ist ein Online-Lehrgang mit 50 aufwendig produzierten Video-Lektionen von jeweils fünf bis zehn Minuten Dauer. Jede Lektion besteht aus einem Schritt.

Die Regel ist einfach: Ich muss mindestens 40 der 50 Schritte, die vermittelt werden, auswählen und umsetzen. Diese Flexibilität gefällt mir.

Es handelt sich hier nicht um banale Tipps wie »Essen Sie mehr Äpfel«, sondern in diesen 50 Schritten (plus einem Bonus-Schritt) steckt viel Substanz drin. Es werden dabei sämtliche Gesundheitsbereiche abgedeckt. Auf viele dieser Schritte würde man selbst wohl niemals selber kommen.

Sie werden lachen, aber Diäten sind verboten beim »Alex Rusch Gesundheitssystem«. Hier nimmt man ohne Hungern, ohne Verzicht auf Genuss ab, indem man sehr hochwertige Nahrung zu sich nimmt.

Das ist ein Passionsprojekt von Alex Rusch. Man merkt das auch schon, wenn man die Website für das »Das Alex Rusch Gesundheitssystem« anschaut.

Alex Rusch sagt, dass man durch sein Gesundheitssystem mehr Energie, bessere Gesundheit und eine höhere Lebensqualität haben wird.

Und ich kann sagen – es wirkt! Je konsequenter ich mich an die 40 Schritte halte, desto besser. Es ist gigantisch.

Ich dachte mir, dass das auch etwas für Sie sein könnte. Hier ist der Link zur Website:



Mit freundlichen Grüssen

Muster-Nachricht für Facebook, Google+, Twitter, LinkedIn, XING etc.:

Ich bin begeisterter Anwender des »Alex Rusch Gesundheitssystems«. Von 50 Schritten muss ich mindestens 40 umsetzen. Es wirkt und macht sogar Spass! Seht es euch einmal selber an unter  .